Kirchenpflege - jetzt Angestellte der Regionalverwaltung

26 ½ Jahre war ich nun Kirchenpflegerin in Ersingen und hatte bis Ende letzten Jahres nicht angenommen, dass sich das so schnell ändern würde:

Mit Umsetzung der neuen Verwaltungsreform wurden jedoch die Aufgaben der Kirchenpflege neu zugeordnet, ein Großteil wird seit dem 01.07.2023 von der Regionalverwaltung Biberach erledigt. Daher wechselte ich zu diesem Datum zur Regionalverwaltung und bin von dort aus zwar weiterhin für aber nicht mehr bei der Kirchengemeinde Ersingen tätig.

Es ist also kein „richtiger“ Abschied, daher sage ich an dieser Stelle nicht Lebewohl sondern: Bis bald! und bin gespannt, wie sich die neuen Strukturen auf die tägliche Arbeit und unser Miteinander auswirken.

Herzliche Grüße

Ihre
Jutta Hoffmann 
(Verwaltungsangestellte der Regionalverwaltung)